Hoch lebe der grüne Daumen!

  • 21.09.2022

Vormittags um 10 Uhr morgens ist im Senioren-Wohnpark Stützerbach keine Knopperszeit – sondern die Zeit den grünen Daumen unter Beweis zu stellen. Mit Blumen aus der großen Gärtnerei aus Erlau wurden insbesondere die Glückskastanie sowie das Fensterblatt mit Freude beschert, denn diese wurden in ein neues Zuhause umgetopft. Rankende Pflanzen mit farbigen Blättern machten das Bild nicht nur abwechslungsreicher, sondern auch noch lebhafter.

Ein Bewohner und ehemaliger Gärtner stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine Expertise wurden Tipps & Tricks im Bereich Blumen- und Gartenpflege ausgetauscht. Voller Liebe und guter Pflege wird nun (hoffentlich) alles gut gedeihen.

Mit viel Glück wird zukünftig ein fabelhafter Dschungel entstehen, welcher unsere Gäste, Angehörige und Mitarbeiter herzlich begrüßen wird. Darauf freuen wir uns schon!

Zurück