!!! Hurra wir feierten unser Sommerfest !!!

  • 10.09.2021

 

Am Freitag den 10.09. 2021 war es endlich soweit. Nach sehr langer Coronapause feierten wir, dass langersehnte Sommerfest in unserem Seniorenwohnpark Stützerbach .

Schon Tage zuvor, konnte man bei den Bewohnern die Aufregung und Vorfreude auf das Fest spüren.

Gegen 14. 00 Uhr versammelten sich schon die ersten Bewohner des Hauses in den Speisesaal .

Nachdem alle ihren Platz gefunden hatten gab es eine Musikalische Begrüßung durch die Jodelkönigin Petra Hofmann aus Langewiesen.

Im Anschluss Begrüßte unser Einrichtungsleiter Karsten Mannack herzlichst unsere Bewohner des Hauses und unsere geladenen Gäste.

Bei einem Glas Sekt fing unsere musikalische Sommerreise an. Es folgten Kaffee und Selbstgebackener Kuchen von Frau Gottschalk.

Als Krönung bereitete uns die Küche einen schmackhaften Eisteller zu.

Natürlich kam auch das Schunkeln, Tanzen, Singen und Jodeln bei den Bewohnern nicht zu kurz. 

Alle Beteiligten hatten viel Spaß und Freude und die Begeisterung war unseren Bewohnern noch lange anzusehen.

Sie freuen sich schon auf das nächste Fest.

                                                                                              Katharina Kühn

Zurück