Neues aus dem SWP Stützerbach: Kaffeekränzchen am Rennsteig

  • 12.07.2018

Endlich war es wieder soweit: die nächsten Ausflüge standen an. Dieses Mal zog es viele unserer Stützerbach- Bewohner Anfang Juli in das kleine und idyllisch gelegene Café „Im Kurpark“ nach Schmiedefeld am Rennsteig.

Mit unseren Ausflügen in das Café „Im Kurpark“ in die malerische Parklandschaft am Rande von Schmiedefeld haben wir sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf getroffen - es waren sechs sehr lustige und schöne Tage, welche wir mit unseren Bewohnern dort verbringen durften. Auch das Wetter spielte mit, sodass man sich bei Kaffee, Kuchen, Eis, Likörchen und einem Gläschen Wein gern an alte und schöne Zeiten erinnerte. Nicht verwunderlich, dass der Abschied bei der guten Stimmung umso schwerer fiel. Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, aber es waren sich alle einig: solche Ausflüge sollten öfters wiederholt werden.

Mal schauen, was der nächste Ausflug für unsere Bewohner bereithält.

Zurück