25 Jahre bpa Thüringen

  • 20.04.2018

Von links nach rechts: Mathias Räder (Landesbeauftragter bpa-Thüringen), Astrid Regel (stellv. Vorsitzende bpa-Thüringen), Margit Benkenstein (Vorsitzende bpa-Thüringen), Karsten Mannack (Einrichtungsleitung SWP-Stützerbach) und Heike Werner (Thüringer  Sozialministerin)

25 Jahre bpa Thüringen

Am 20.04.2018 fanden auf einem der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Thüringens, der Wartburg in Eisenach, die Feierlichkeiten zum 25. Jährigen Jubiläum des Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. – kurz bpa – der Landesgruppe Thüringen statt.

Es waren Vertreter der Politik, Wirtschaft, Pflege- und Krankenkassen und verschiedenen privaten Trägern der Pflege in Thüringen zu Gast, aber auch die Vorsitzende der bpa-Landesgruppe Thüringen Margit Benkenstein und die Thüringer Sozialministerin Heike Werner ließen es sich nicht nehmen persönlich teilzunehmen.

Im Rahmen dieses Anlasses fanden persönliche Grußworte, Rückblicke und Ehrungen statt. Auch der Senioren-Wohnpark Stützerbach, vertreten durch Einrichtungsleiter Karsten Mannack, wurde für seine 20. Jährige Mitgliedschaft im Verband geehrt.

Zurück